Märkte & Applikationen

Märkte & Applikationen

Unimicron Germany - Ihr Leiterplattenspezialist
High End PCBs für komplexe Baugruppen

Unimicron Germany ist einer der führenden Leiterplattenhersteller in Europa. Wir verstehen uns als Full-Service-Partner für anspruchsvolle Elektronikunternehmen mit höchsten Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit der Leiterplatte.

Zu unseren langjährigen Kunden gehören sowohl regional aktive, aber auch global agierende Elektronikfirmen, wovon einige zu den Marktführern in ihrer jeweiligen Branche zählen.

Wir verstehen uns nicht als einfacher Lieferant, sondern als Partner unserer Kunden. Wir begleiten auch Sie von der ersten Idee über die Prototypenphase bis hin zur Serienfertigung.
In enger Zusammenarbeit bringen wir unser umfangreiches Leiterplatten-Knowhow ein. Egal ob in technischer Hinsicht, wie beispielsweise die Optimierung des Leiterplattenlayouts, oder in kaufmännischer Hinsicht, wie das richtige Logistikkonzept, wir führen unsere Kunden zielorientiert zur individuellen Lösung.

Sie erhalten von uns Leiterplatten in allen gängigen Technologien von Prototypen und Kleinserien über mittlere bis hin zu hohen Stückzahlen. Für letztere verfügen wir über eigene Werke in Asien.
Höchste Qualität, Yield und zuverlässige Lieferung zählt zu den Kernzielen von Unimicron Germany. Auch Kundenservice wird bei uns großgeschrieben. Mit unseren Fertigungen in Deutschland und Asien sind wir in der Lage, unsere Produktionskapazitäten und unser Serviceangebot optimal auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Fokusmärkte auszurichten.

 

Automotive

Automotive

Wenn Sicherheit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ein MUSS für die Leiterplatte sind.

Lesen Sie mehr

Renewable Energy

Erneuerbare Energien

Wenn Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Leistung ein MUSS für die Leiterplatte sind.

Lesen Sie mehr

Industrie

Industrie

Wenn Logik, Schnelligkeit und Vernetzung ein MUSS für die Leiterplatte sind.

Lesen Sie mehr