Märkte

Unimicron Germany ist der Full-Service-Partner für anspruchsvolle Elektronikunternehmen mit höchsten Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit der Leiterplatte (PCB) – von regionalen europäischen Marktführern bis zu global agierenden Unternehmen.

Mit einigen unserer Kunden besteht seit Jahrzehnten eine Geschäftsbeziehung und wir positionieren uns als Partner, nicht nur als Lieferant. Bei der Optimierung des Leiterplattendesigns sowie der Erstellung der Budgets arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen. Höchste Qualität, Yield und zuverlässige Lieferung zählen dabei zu unseren Kernzielen. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf unseren Kundenservice.

Wir möchten unseren Beitrag für das kontinuierliche Geschäftswachstum unserer Bestandskunden leisten. Durch Rahmenverträge erhalten beide Partner Planungssicherheit.

Als Tochterunternehmen der Unimicron Group konzentrieren wir uns nun noch stärker auf den Eintritt in neue Märkte und den Ausbau der Kundenbasis. Durch unser ehrgeiziges Investitionsprogramm sind wir in der Lage, die Produktionskapazitäten und unser Serviceangebote optimal auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Zielmärkte auszurichten.

Unsere drei Hauptbereiche sind:

  • Automobil-Elektronik (besonders im Bereich der neuen automobilen Generation, z.B. eMobility, Hybridantriebe, usw.)
  • Neue Energien (umfangreiches Know-How und Erfahrungen bei Leiterplatten für diesen Bereich)
  • Industrie-Elektronik (unser größter Wachstumstreiber in den kommenden Jahren)